hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich!

geschrieben von Rotbart  am 05.03.2023 um 12:15:24 - als Antwort auf: Panne beim Selfbondage - wie peinlich! von Fiona
Spannend, vermute es ist eine Geschichte?

Ich habe mir auchmal überlegt mir mit meinen Handschellen die Hände auf den Rücken zu fesseln aber ist mir zu gefährlich, mit meinen "Handschellen vom Mittelaltermarkt" geht das da der Schlüssel mit Gewinde ist und wenn man ihn nicht zu weit rausdreht, nicht runterfallen kann und man auf jeden Fall rauskommt, die schneiden auch nicht so ein

Ansonsten halte ich Tücher zum selbst fesseln geeigneter oder ebben Ledermanschetten mit Karabiner, wenn die Kette dazwischen so lang ist das man zur Not die Manschetten öffnen kann,, geht das auch

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]