hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich!

geschrieben von Fiona  am 05.03.2023 um 14:33:44 - als Antwort auf: Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich! von Rotbart
Hi Rotbart,

kein Problem!
Ja Tücher sind einfach klasse und ich liebe sie wegen ihrer vielfältigen Nutzbarkeit. Zum einen sind sie ein tolles Kleidungsstück und es schmückt einen auf auf interessante Weise.
Zudem sind Tücher sehr wirkungsvoll sowie angenehm zum Fesseln und knebeln und noch vieles mehr.

Tuchliebende Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 15:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]