hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Möchte gerne ein Forumsmitglied werden

geschrieben von Fiona  am 04.03.2023 um 16:46:28
Hi alle zusammen,

bin Fiona und schon recht lange Leserin im Forum.
Würde nun doch sehr gerne hier im Forum als aktives Mitglied mit dabei sein, sofern ich den Anforderungen entspreche.
Wie ich gelesen habe, wird man eventuell aufgenommen, wenn man mitmacht und auch mal was postet, sofern dies den Bedingungen entspricht. Würde mich echt freuen, wenn dies klappen würde.

Kurz zu meinen Neigungen:
Mag es sehr heftig gefesselt und geknebelt zu werden und lasse auch gerne Allerlei mit mir machen. Sehr oft habe ich mich schon selber gefesselt und geknebelt, denn ich liebe es hilflos zu sein! Trage auch gerne auffällige oder zu Sessions passende Kleidung. Leider kann ich meine Neigungen und Fetische nicht öffentlich ausleben, jedoch im geheimen schon.
Mein Wahlspruch daher: Die Zeiten ohne Fesseln zu tragen, ist eine verlorene Zeit!

Liebe eigentlich alle Arten von Fesseln, Hauptsache ich bin oder werde gefesselt und am Besten auch noch geknebelt. Besonders gefällt mir dies mit Tüchern, da ich damit auch ziemlich lange gefesselt und geknebelt sein kann. Liebe Tücher überhaupt und trage diese auch sehr gerne. Die massiven Klinikfesseln liebe ich auch sehr und kann diese ähnlich lange tragen. Hand- und Fußschellen mag ich zwar auch, doch da wird es irgendwann doch ziemlich unbequem und auch schmerzhaft. Kurzzeitigen Fesselungen damit bis zu ein paar Stunden, sind aber durchaus klasse und erregend!

Gerne lasse ich mich auch in Käfige, Kisten, Schränke oder Zellen einsperren, je enger, desto besser!
Vielleicht bin ich für dieses Forum zu durchgeknallt, dann löscht mich einfach. Aber von dem einen oder anderen Abendteuern von Selfbondage (auch mit Pannen) und auch weiteren zurückliegenden Ereignissen, würde ich euch hin und wieder schon ganz gerne berichten. Natürlich auch von so manchen Phantasien, sofern dies hier von den Mitgliedern/innen überhaupt gewollt wird.
Eure Kritik, egal ob positiv oder negativ, hilft mir jedenfalls, mich euch hier besser anzupassen.

Es grüßt euch herzlich herz
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 19:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]