hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tücher/Re: Möchte gerne ein Forumsmitglied werden

geschrieben von Rotbart  am 05.03.2023 um 12:20:42 - als Antwort auf: Möchte gerne ein Forumsmitglied werden von Fiona
Hallo Fiona

zum Thema Tücher, schön, es gibt leider nur wenige Frauen die es lieben mit Tüchern zu fesseln oder gefesselt zu werden.

Trägst Du sie nur als Halstuch oder auch als Kopftuch?

Ich liebe Tücher und wurde einst von meiner ersten Herrin zum Tuchsklaven erzogen, musste zum Spaziergang oft ein Kopftuch unterm Kinn geknotet tragen, Halstuch 24/7 statt Halsband und oft fesselte sie mich mit Tüchern auf einen Stuhl....

Ich habe Massen an Tücher., viele große Schultertücher da die ideal zum fesseln sind aber auch andere Größen und aus allerlei Stoffen


LG, Rotbart

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 13:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]