hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möchte gerne ein Forumsmitglied werden

geschrieben von Fesselteam  am 05.03.2023 um 16:39:20 - als Antwort auf: Möchte gerne ein Forumsmitglied werden von Fiona
Hallo Fiona,

wir, das sind Xenia und der Sino, begrüßen dich herzlich hier im Forum.
Hab viel Spaß und Freude hier, denn es ist ein richtig schönes gemeinschaftliches Forum wie es dies in dieser Aart kaum noch gibt.
Wir haben allerdings den Fehler begangen, zu viel von unseren krassen Neigungen preiszugeben, wodurch wir unglaubwürdig rüberkamen, was aber überhaupt nicht der Fall war.
Auf ein schönes Miteinander
Xenia und Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 17:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]