hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zum Fasching als Coronapatient und Ärztin

geschrieben von Fesselteam  am 19.02.2023 um 16:47:49 - als Antwort auf: Re: Zum Fasching als Coronapatient und Ärztin von Rotbart
Hi Rotbart,

na vielleicht hast das nächste Jahr Glück, wünsch es dir.

Ich hab meiner Freunin die eine tolle Näherin auch gesagt, wenn sie entsprechendes Material besorgen kann, dass sie für meinen Gatten eine sehr heftige Zwangsjacke herstellen soll. Irgendwann wir er da hilflos drinstecken und auch längere Zeit nicht rauskommen.
Im Moment ist er aber mit seinen vollkommen bandagierten Unterarmen und Händen auch sehr hilflos und darf sich weil er mich auch gerne neckt, die nächsten Tage so richtig blamieren.

Machs gut und viele schöne und fesselnde Momente
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 17:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]