hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zum Fasching als Coronapatient und Ärztin

geschrieben von Rotbart  am 19.02.2023 um 14:15:10 - als Antwort auf: Zum Fasching als Coronapatient und Ärztin von Fesselteam
Ohweh, Dein armer Mann, diesmal beneide ich ihn nicht *grins*

Ja, gefesselt und geknebelt tut jedem Sklaven gut.

Mich würde es reizen in einer hellen Zwangsjacke, die nach "medizinischer Zwangsjacke aussieht" zum Fasching zu gehen aber dazu kommt es dieses Jahr nichtmehr
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 15:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]