hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zum Fasching als Coronapatient und Ärztin

geschrieben von Rotbart  am 19.02.2023 um 19:01:05 - als Antwort auf: Re: Zum Fasching als Coronapatient und Ärztin von Fesselteam
Hallo Xenia

lieben Dank.

Meine zweite Herrin war sehr sadistisch und hatte eine supertolle Lederzwangsjacke die mir passte, darin verbrachte ich viel Zeit, auch auf Partys und als ich sie das erstemal angezogen bekam steckte ich gleich ca. 7 1/2 std. drin, das war immer schön wenn ich sie tragen durfte.

Als Material empfiehlt sich, wenn sie aus Stoff sein soll, Segeltuch

Grüße, Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2023 20:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]