hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: An alle Mitglieder/innen und Leser/innen

geschrieben von Chrisp  am 15.02.2023 um 10:39:22 - als Antwort auf:  An alle Mitglieder/innen und Leser/innen von Fesselteam
Hallo Xenia & Sino,

vielen Dank für eure Beiträge, aber nicht jeder hat soviel Zeit ebensoviel zu schreiben. Meine Interessen sind vielfältig und so lese und schreibe ich auch in anderen Foren.

Selbst hier im Forum gibt es wieder unterschiedliche Richtungen der Aktivität und so interessieren mich gefesselte Männer nun garnicht. Wir haben das in den letzten 5 Jahren nur einmal ausprobiert und es kostet sie schon etwas Überwindung, Hand an mir anzulegen.

Vielleicht schreibe ich mal etwas über unsere Aktivitäten, die aber sehr unterschiedlich ausfallen können und ich hätte sehr viel Verständnis, wenn diese Beschreibungen nich jedermanns/-fraus Geschmack treffen.

Eure Beiträge sind sicherlich Inspiration für einige hier im Forum, aber nicht jeder ist Willens - oder in der Lage - entsprechend zurück zu schreiben.

Euch alles Gute und weiter viel Spaß beim spielen & schreiben,
Chrisp


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 15:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]