hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: An alle Mitglieder/innen und Leser/innen

geschrieben von Fesselteam  am 16.02.2023 um 21:07:07 - als Antwort auf: Re: An alle Mitglieder/innen und Leser/innen von Chrisp
Hallo Chrisp,

ja voll und ganz verständlich, dass man nicht immer wieder Zeit um was zu Schreiben hat oder dies will und auch nicht das Verlangen hat manches zu lesen.
Aber wenn der eine oder andere hier doch was postet, freuen sich wahrscheinlich die meißten darüber. Natürlich sind nicht alle Geschichten oder Kommentare vielleicht jedermanns Geschmack, aber das muss es auch nicht.
Einfach Freiheit und Gleichheit für alle hier zu posten was jeder möchte, solange es nicht gegen die mehr als großzügigen Forumsregeln vom Seilchen verstößt.

Euch auch viel Spaß bei eurem tun
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 22:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]