hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

An alle Mitglieder/innen und Leser/innen

geschrieben von Fesselteam  am 12.02.2023 um 15:28:50
Hilflos gefesselt und erregt zu sein, dafür steht dieses Forum!

Sicherlich sehr viele Lesen hier tolle Geschichten und Erlebnisse seit dem dies Forum von unserem lieben Seilchen eröffnet wurde. Ganz sicher waren hier auch für manche die Beiträge äußerst hilfreich, beim Kauf etwaiger Artikel.
Wir, das Fesselteam (Xenia & Sino) sind zwar erst kurz dabei, haben aber bereits unser Herz an dieses Forum verlorenen, da es hier im Gegensatz zu manch anderen Foren, sehr freundschaftlich und geradezu familiär zugeht.

Es fällt aber auch auf, das nur wenige hier immer wieder neue Geschichten und Erlebnisse posten. Warum eigentlich, gelesen wird es sicherlich von noch von viel mehr Usern?!
Daher ein Aufruf an alle User, traut euch doch hier mal was von euren Erlebnisen hier zu Posten, auch Phantatien wären hier sicherlich willkommen.
Auch Fragen, denn wohl kaum jemand weis alles, können hier gestellt werden, worauf dann auch sicherlich jemand antwortet. Denn in einem gemeinsamen Team und Forum wie in diesem hier, ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man einander hilft und unterstützt.

Es wäre schön wenn dieses Forum einen Aufwind erleben würde, da es in seiner Art und Weise etwas besonderes ist!!! Was meint ihr, wie dies unser Seilchen freuen würde!

Macht also doch einfach mit und werdet ein Teil der Gemeinschaft. Lest auch mal die Beiträge aus den vergangenen Jahren, es lohnt sicht!

Unser Seilchen wusste bis zum Senden nichts von diesem Post, denn dieser kam einfach nur aus unserem Herzen!

Herzlichst euer Fesselteam, Xenia & Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2023 16:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]