hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt über den Mittelaltermarkt

geschrieben von Rotbart  am 01.02.2023 um 06:24:44
Vor vielen Jahren gab es in Fellbach in der alten Kelter im Februar immer den ersten Mittelaltermarkt des Jahres, die Kelter war angenehm warm und man brauchte keine Jacke usw.

Ich war mit einer engen Freundin die meine erste Herrin war aber zwischenzeitlich wurde eine Freundschaft draus, keine "Herrin und sub Geschichte mehr", leider aber ich gehorchte ihr nach wie vor wenn sie was sagte, und Freunden dort, ich hatte an beiden Handgelenken braune Lederarmbänder ohne BDSM Bezug aber da lange Lederriemen dran weil mir das gefiel und zu meiner Gewandung als eine Art Merlin, passte.

Ich zeigte es ihr aus Spaß und hielt meine Hände hin, sie grinste und verknotete die Lederriemen beider Armbänder so das meine Hände plötzlich gefesselt waren ( ja ich gebe zu, ich hoffte das sie es macht ), sie hängte ihren Umhang drüber das niemand die Fesselung sah und sagte "so, jetzt bleibst Du den Rest des Abends gefesselt."
Wir schlenderten so über den Markt, es war einfach schön

Auf Mittelaltermärkten, kann man, wenn man passend gewandet/gekleidet ist, solche Aktionen machen, auch in eine Halsgeige gesteckt oder mit passenden Stahlfesseln über den Markt gehen, geführt werden

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 07:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]