hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt über den Mittelaltermarkt

geschrieben von Rotbart  am 01.02.2023 um 19:11:10 - als Antwort auf: Re: Gefesselt über den Mittelaltermarkt von Geli
Hallo Geli

leider kann ich Deine Frage nicht genau beantworten da ich noch nie "in den Genuß" einer solchen Aktion kam, kommt halt drauf an ob das Teil auf Maß gefertigt wurde.
Das Gewicht ist berechenbar, ein Brett ca. 2 cm dick, ca. 30 bis 40 cm breit und ca. 50 bis 70 cm lang

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]