hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt über den Mittelaltermarkt

geschrieben von Fesselteam  am 01.02.2023 um 18:51:21 - als Antwort auf: Gefesselt über den Mittelaltermarkt von Rotbart
Hallo Rotbart,

hat dir sicherlich gefallen, dort gefesselt durchzulaufen. Hab meinen Gatten auch mal auf so einem Mittelaltermarkt in mit einer massiven eisernen Kette durchlaufen lassen. Vielleicht gibt es ja mal einen Pranger, sodass ich ihn da eine Zeit lang reinstecken lassen kann. Da fällt es zumindest wenn die Kleidung und aller drum rum stimmt, nicht weiter auf.

Fesselnde und knebelnde Fetischgrüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]