hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eine Phantasie für den Aussenbereich

geschrieben von Fesselopfer  am 25.01.2023 um 17:37:05
Hallo zusammen,

habe gerade den Beitrag von Lindi mit dem Sackkarren gelesen und fand dies klasse.

Stelle mir nun gerade vor wie es wäre, wenn es einen sehr massiven Mähroboter für den Rasen gäbe, an dem eine Stange montiert wäre. Dort dann vollkommen nackt an die Stange gefesselt und dabei geknebelt sein und unbegrenzt lange durch den Garten gefahren zu werden. Ohne auch nur das geringste dagegen zu tun können, stelle ich mir geil vor.
Der Garten sollte allerdings nicht unbedingt einsehbar sein, aber eine Live-Übertragung ins Internet wie man da so umhergefahren wird, wäre wohl auch interessant.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 18:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]