hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eine Phantasie für den Aussenbereich

geschrieben von Chrisp  am 25.01.2023 um 19:33:08 - als Antwort auf: Eine Phantasie für den Aussenbereich von Fesselopfer
Sag mal,

kennst du Gord? Der hat ähnliche Konstruktionen verwirklicht. Falls du ihn nicht kennst, such mal mit "House of Gord", jede Menge netter Ideen für den engagierten Bastler ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2023 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]