hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eine Phantasie für den Aussenbereich

geschrieben von Gastfred  am 28.01.2023 um 18:29:55 - als Antwort auf: Eine Phantasie für den Aussenbereich von Fesselopfer
Hallo das wäre sicherlich erregend.

Ich wurde nach einer vorschnellen Zusage von den Frauen (auch der eigenen) in einen Käfig gesperrt. Das war nicht die oft beschriebene Standart Hundebox die mit viel Glück aushält sondern ein maximal gemein enger Käfig um das darin zu bewegen.
Also mit Handschellen und Kopfhaube und durch fehlende Orientierung hatten sie mich recht schnell in dem Ding. Einge Verschlüsse und Schlösser rasteten ein und das war dann vorerst mal meine bleibe.
Das ist durchaus ein besch.. Gefühl von den ziemlich zierlichen Frauen ohne jede Möglichkeit der Gegenwehr zu einem Trasportmittel geschoben zu werden. Ein zwei heftige Wutausbrüche mit massiven Krafteinsatz brachten mir nur zünische Provokationen der Frauen die das laustark genossen.
Im Auto angekommen wurde meine Gegenwehr auch gleich noch gepetzt und vereinbart das am Ziel noch Fussfesseln dazukommen sollen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2023 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]