hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nikolaus-Geschenk: Leider nicht auf Dauer zu tragen

geschrieben von Lindi  am 28.12.2022 um 20:44:14 - als Antwort auf: Nikolaus-Geschenk von Lindi
Gestern habe ich meinem Mann schweren Herzens mitgeteilt, dass ich meine neuen Piercingringe nicht dauernd (24/7) tragen kann, da mir diese doch mehr Schmerzen bereiten, als wir beide uns das vorgestellt haben. Vor allem meine Schamlippen schmerzen durch den dauernden Zug, aber auch meine Nippel sind schmerzempfindlich geworden.
Mein Mann ist hierüber natürlich sehr traurig, akzeptiert aber meine Entscheidung.
Ich habe die Ringe gestern alle erstmal für einen Tag entfernt. Heute habe ich dann unten kleine und leichte Ringe eingesetzt und an meinen Brustwarzen kleine leichte Barbells.
Sicherlich werde ich bei Sessions den Schmuck stundenweise tragen können, aber nicht rund um die Uhr.
Gar nicht so erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2022 21:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]