hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nikolaus-Geschenk: Leider nicht auf Dauer zu tragen

geschrieben von Chrisp  am 29.12.2022 um 08:06:59 - als Antwort auf: Nikolaus-Geschenk: Leider nicht auf Dauer zu tragen von Lindi
Hallo Lindi,

schön zu lesen, dass die schweren Ringe nicht ganz aus eurem Leben verschwinden. Das ist eben manchmal so, dass die Dinge sich nicht so entwickeln wie man(n) möchte.
Vor einiger Zeit erwähntest du mal eine Kiste oder Tüte mit älteren Miedern. Vielleicht hilft eine gut sitzende Miederhose dabei, die Ringe an ihrem Platz zu halten und den Zug auf die Labien zu verringern.

Euch ein gesundes und spielreiches 2023,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2022 17:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]