hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt auf der Autobahn

geschrieben von Liss  am 07.12.2022 um 19:10:36 - als Antwort auf: Re: Gefesselt auf der Autobahn von Gastfred
Hey Gastfred

Sei so lieb und schreibe bitte möglichst detailliert wie die Frauen Dich in den Käfig gekriegt haben?
Deine Handschellen waren vermutlich auf dem Rücken angelegt?
Ich will zwar nicht in Ungnade fallen aber ich finde das auch nicht toll wenn der Käfig zu groß ist.
Du schreibst das Du vorne Hinten und oben angestoßen bist.
Das ist doch trotzdem recht lange und sogar auf dem Heimweg gegangen!
Mein Schatz ist auch recht schnell am jammern wenn noch nichts ist.
Schreib bitte ob das recht eng möglich ist oder nicht?
Danke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2022 14:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]