hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt auf der Autobahn

geschrieben von Fessellopfer  am 23.01.2023 um 18:26:06 - als Antwort auf: Re: Gefesselt auf der Autobahn von Liss
Hallo Liss,

bin noch neu hier, wollte dir aber dennoch noch dazu schreiben.

Bei mir war es so, dass ich von meinem Schatz mit allen Körperteilen an die Bettpfosten gefesselt wurde, sie mich dann geknebelt und mir die Augen verbunden hatte.
Dann kam ihre Freundin, welche beruflich mit so Sachen zu tun hat, und mir wurden von den Beiden verschiedene Käfige angelegt. Durfte nur nicken oder den Kopf schütteln ob es noch einigermaßen erträglich ist. Entschieden wurde es letztendlich von den Beiden und nahmen ein recht kleines Käfig, da die Freundin sagte, es muss eng sein, damit nichts steif werden kann und er gleich weis wer hier das sagen hat.
Seither bekomme ich dieses Käfig auch recht oft angelegt, teils auch längere Zeit. Einen Steifen kann ich so nicht bekommen und wenn ich zu viel meckere, dann spielt sie noch an mir rum und foltert mich auf diese weiße, weil mein Penis einfach hart und wachsen will un d er dazu absolut keinen Platz hat. Sie entscheidet letztendlich, wann ich einen Orgasmus bekommen darf und wann nicht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]