hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Standspieß

geschrieben von Medi-Kuss  am 28.11.2022 um 14:14:27 - als Antwort auf: Standspieß von Lindi
Liebe Lindi,danke für deinen schönen Bericht. Das gleiches Procedere hab ich mit meiner Sub auch schon ausprobiert, allerdings nicht fest auf dem Boden, sondern frei stehend mit einer Spreizstange. Die Stange mit dem Dildo ist in der Mitte der Spreizstange verschraubt und in der Länge verstellbar. Subbi kann damit sogar, wenn auch nur mit ganz kleinen Bewegungen, laufen. Und ich hab ihr dies auch schon auf dem Bett liegend verpasst. Ist auf jeden Fall immer sehr anstrengend für sie, da ich ihr den Dildo immer so tief wie möglich einführe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2022 14:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]