hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Standspieß

geschrieben von Lindi  am 03.12.2022 um 10:30:18 - als Antwort auf: Re: Standspieß von Medi-Kuss
Hallo Medi-Kuss,
ja, eine Spreizstange an den Knöcheln bekomme ich auch manchmal, und das Laufen ist damit nur sehr schwer möglich.
Und mit einer eingeführten Dildostange stell ich mir das noch sehr viel schwerer vor.
Klingt aber auch sehr erregend. Wir werden das bestimmt demnächst mal ausprobieren.
Im Liegen habe ich eine Spreizstange sehr gerne, und ich kann mir auch hier eine Dildostange gut vorstellen.
Natürlich bekomme auch ich bei Spielchen mit einem Dildo diesen immer sehr tief eingeführt und fixiert, damit ich ihn nicht verlieren oder rausdrücken kann.
Weiterhin viel Spaß beim erotischen Spiel.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2022 11:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]