hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema "Tuchsklave"

geschrieben von seidenfan  am 04.11.2022 um 08:05:03 - als Antwort auf: Thema "Tuchsklave" von Rotbart
MOIN aus dem NordenDeutschlands, lieber Rotbart,

als Hetero-Mann Seidentücher zu lieben, da sind wir wohl mehr die Exoten, das siehst Du ja schon an den "vielen" Antworten auf Deine Posts hier...
Ich liebe es sehr, Hals- und Kopftücher aus Seide zu tragen, herrkömmlich unterm Kinn oder im Grace-Kelly-Stil die Kopftücher, die Halstücher zum Band oder als Dreieck gefaltet, jeweils im Nacken geknotet. Öffentlich mit Kopftuch traue ich mich nicht.
Zum Glück trägt meine Frau zumindest auch sehr gerne Halstücher, außerdem fesselt sie mich ab und an mit Seilen und knebelt mich mit Ballknebel oder Tüchern oder beidem.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder jemanden findest, der Deine Leidenschaft teilt!

Viele Grüße, schönes Wochenende
Seidenfan

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 08:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]