hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Thema "Tuchsklave"

geschrieben von Rotbart  am 04.11.2022 um 20:45:00 - als Antwort auf: Re: Thema "Tuchsklave" von seidenfan
@Seidenfaan

herzlichen Dank für Deine Worte.

Ja, es ist schwer wenn man Tücher und was Frau damit machen kann, liebt, ich hatte bisher nur einmal das Glück so eine Frau zu finden, das ganze dauerte leider nur ca. 6 Monate und obwohl wir Freunde wurden kam nichtsmehr zu stande sie distanzierte sich sogar von dem Thema.

Dabei sind Tücher so schön und praktisch aber kamen leider aus religiösen Gründen in ein falsches Licht

Freut mich für Dich das Du so eine tolle Partnerin hast, meine Suche war bisher leider ohne Erfolg

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 20:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]