hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeltraining

geschrieben von Rotbart  am 20.10.2022 um 13:37:17 - als Antwort auf: Re: Knebeltraining von Manuela M.
Danke liebe Manuel M.

das war die beste Antwort die ich zu diesem Thema bisher bekam, ich hab das Thema in einigen Foren angeschnitten, meist wurde es belächelt und auch mit Spott kommentiert, das es nichts bringt...

Ich habe verschiedene Knebel, Ballknebel, der aber ca. 5 mm zu klein im Durchmesser ist und Penisknebel aber mein liebster Knebel ist ein Tuch ca. 55 X 55 das ich zu einem schmalen band gefaltet, um ein anderes Tuch wickle, so entsteht ein Ballknebel ähnlicher Knebel den ich gerade so in meinen Mund bringe, ich binde da noch ein zu einem breiten Band gefaltetes Tuch drüber das den Knebel noch etwas besser in den Mund drückt, ist so schön.
Sonntag verbrachte ich so geknebelt ca. 1 1/2 std., Montag konnte ich nur mit Mühe in ein Fleischkäsebrötchen beisen.

Da ich keine Herrin habe, muss ich mich dazu selbst motivieren es zu machen, diese Woche schaffte ich es noch nicht

Liebe Grüße, Thomas Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2022 13:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]