hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeltraining

geschrieben von Manuela M.  am 21.10.2022 um 07:38:02 - als Antwort auf: Re: Knebeltraining von Rotbart

Hallo Thomas,

Die Tips die ich Dir gegeben habe sind meine Erfahrungen,die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.
Denn Deine Frage ist absolut nicht falsch.

Leute die sich in anderen Foren darüber lustig machen, haben diese Erfahrung nicht,oder nur sehr begrenzt gemacht.

Nimm Dir doch mal täglich mal eine   1/2 Std. Mit deinem Lieblingsknebel vor ihn zu tragen.
Du wirst sehen nach 2 Wochen klappt’s dann auch länger schon.

VG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2022 09:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]