hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeltraining

geschrieben von Manuela M.  am 19.10.2022 um 18:35:08 - als Antwort auf: Knebeltraining von Rotbart
Hallo Rotbart,

sicher bringt Dir Training etwas.

Wichtig ist die richtige Größe des Knebels zB. beim Ballknebel, oder die richtige Füllung für den Mund, falls Du Tape verwendest.
Ich habe im laufe der Jahre es geschafft meinen Ballknebel gut 2,5 Std im Mund zu haben, ohne Probleme zu bekommen.
Geknebelt mit einem Tuch komme ich manchmal nicht über eine Stunde, weil es mir den Mund sehr austrocknet, was für mich dann recht unangenehm wird.
Mit Klebeband zum Schweigen gebracht,geht sehr gut und auch so 2-3 Std. Allerdings ohne vorher den Mund gestopft zu bekommen.

Mit meinem Ballknebel habe ich auch mal  „geübt“.beim Fernsehen ,bei der Hausarbeit, oder einfach mal auf dem Sofa relaxt.
Allerdings war es bei mir ein jahrelanger Prozess und manchmal hat man keine Lust dazu,dann überwiegt wieder die Freude darüber daß man es doch mal wieder länger geschafft hat.

Gerade die Zeit in der mein Mann zu Hause arbeitet,genieße ich da sehr. Meist fesselt er mich in seinem Arbeitszimmer und dann gibts natürlich auch einen Knebel. Da kommen auch gut und gerne mal 5 Std. In Fesseln zusammen, nicht immer die ganze Zeit geknebelt versteht sich.

Viel Erfolg beim Training…

VG Manuela M.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2022 13:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]