hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Am Piercing fixiert

geschrieben von Lindi  am 17.10.2022 um 23:08:58 - als Antwort auf: Re: Am Piercing fixiert von Der Genießer
Hallo Genießer,
eigentlich wollte ich zum Thema Sicherheit hier nicht mehr schreiben, hab ich in früheren Posts hier zur Genüge getan.
Also jetzt ein letztes Mal: Wir tun nur Dinge, die wir auch verantworten können.
Warum sollte ich beim Stehen das Gleichgewicht verlieren? Ich stand ja nackt und barfuß und nicht etwa in Balletboots oder auf einem Bein oder so.
Ich bin, wenn ich gefesselt und/oder geknebelt bin, nie unbeaufsichtigt. Was wir auch immer tun, tun wir immer so, dass im Normalfall nix passieren kann.
Du machst dir doch bestimmt z. B. beim normalen Laufen oder Treppengehen auch keine Gedanken, dass du vielleicht gleich stürzen könntest.
Ein bisschen Vorsicht walten lassen und den gesunden Menschenverstand benutzen sollte genügen, um Unfälle zu vermeiden, im normalen Leben ebenso wie beim erotischen Spiel oder sonstigen Situationen.
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2022 23:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]