hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Am Piercing fixiert

geschrieben von Der Genießer  am 15.10.2022 um 03:35:26 - als Antwort auf: Am Piercing fixiert von Lindi
Hallo Lindi,

wie macht ihr das mit der Sicherheit? Du hast ja die Hände auf dem Rücken und wenn du da mal das Gleichgewicht verlierst, kann es mit der Fixierung an den Piercings schmerzhaft werden.

Lasst ihr die Kette so lang, dass in dem unwahrscheinlichen, aber dennoch denkbaren Fall nix passieren kann?

LG
Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2022 08:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]