hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Am Piercing fixiert

geschrieben von Fatman  am 28.10.2022 um 21:03:39 - als Antwort auf: Re: Am Piercing fixiert von Genießer
Es steht den Genüssen doch nichts im Wege.

Worst Case ein abgerissenes Piercing und Außenstehende werden auch nicht verschreckt.

Also nichts, was erweiterte Sicherheitsüberlegungen erfordert.

Habe es übrigens als Anregung genommen...

Mein Haussklave hat auch Nippelringe.
Da haben wir nun zwei Haken in Höhe der Nippel in die Wand geschraubt.
Da darf sich der Sklave selbst einhängen und darf dann die Hände nicht mehr hoch heben.
Tut er es doch, gibt es was mit der Reitpeitsche. Die Zuckungen zupfen dabei an den Nippeln.

Ein sehr lustiges Lustspiel das den Guten recht schnell ins Schwitzen bringt. ...

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2022 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]