hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BHs umgearbeitet

geschrieben von Lupter  am 27.08.2022 um 22:38:15 - als Antwort auf: BHs umgearbeitet von Lindi
Hi Lindi, toll, wenn dein Mann die nippelfreien BH´s selber herstellen kann. Ich bin nicht so geschickt und muss die teuer kaufen, damit meine Freundin sie unter zumeist weißen semitransparenten Blusen tragen kann. Wenn ich raten müsste, würde ich deinem Mann zutrauen, dass er versuchen wird, in deine gefütterten BH´s Reißzwecken einzubauen. Nachdem das bei zwei BH´s meiner Freundin mehr oder weniger gescheitert ist, habe ich mich auch da auf kommerzielle Produkte verlassen, die die Brüste meiner Freundin zuverlässig stimulieren.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.08.2022 14:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]