hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BHs umgearbeitet

geschrieben von Lindi  am 31.08.2022 um 11:17:42 - als Antwort auf: Re: BHs umgearbeitet von Lupter
Hallo Lupter,
nein, Reißzwecken im BH sind nicht so unser Ding. Aber ich hab die beiden BHs bereits wieder zurück und durfte schon mal testen. Einen ausführlichen Bericht poste ich demnächst.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2022 13:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]