hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

BHs umgearbeitet

geschrieben von Lindi  am 26.08.2022 um 10:20:23
Im "normalen" Alltag trage ich fast ausschließlich gepolsterte Bügel-BHs.
Als ich vor längerer Zeit im Kleiderschrank meine Unterwäsche zum Ausmisten durchschaute, fand ich unter anderem auch einige ältere ungefütterte Stoff-BHs und zwei gefütterte mit zu kleinen Körbchen, die ich nicht mehr nutze.
Da mein Mann aber nichts weg gibt, was noch irgendwie anderweitig zu gebrauchen ist und er immer gerne bastelt, sollte ich nacheinander die Stoff-BHs anziehen und er zeichnete die Lage meiner Nippel an.
Jetzt hat er mir vor ein paar Tagen diese BHs wiedergegeben (ich hatte die Aktion mit der Anprobe schon vergessen) und ich solte alle nacheinander anziehen. Alle BHs hatten mehr oder minder große Löcher, die er um die Markierung der Nippel ausgeschnitten hatte.
Durch den mit den kleinsten Löchern passen gerade meine Nippel, der mit den größten Löchern zeigt mehr als die Brustwarzen samt Warzenhof.
Diese BHs soll ich immer mal wieder im normalen Alltag tragen.
Und an den beiden gefütterten arbeitet er noch. Er hat mir aber nicht verraten, was er an denen verändert.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2022 12:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]