hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbst fesseln

geschrieben von Sascha  am 17.08.2022 um 06:35:37 - als Antwort auf: Selbst fesseln von Rotbart
Hallo Rotbart,

das klingt nach viel Spaß!!! Mit Tüchern habe ich das selbst fesseln noch nicht ausprobiert.

Ich hab da eine Vorliebe für Gliederketten und Ledermanschetten  Da man diese mit Ösen gut auf die gewünschten Länge bringen kann und sich auch gut fixieren kann.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2022 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]