hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selbst fesseln

geschrieben von Rotbart  am 11.08.2022 um 20:31:40
Da ich leider ohne Herrin bin aber die Sehnsucht gefesselt zu sein nun doch unerträglich wurde, habe ich viele Tücher gerichtet, da ich das mit Tüchern gefesselt sein, liebe und ich es auch als sicher finde, wenn man weiß wie man es machen muss.

Ein Stuhl steht eh immer auf meinem Dachboden, so habe ich mich wunderbar darauf gefesselt, Tuchknebel, Tuch für die Augen, 3 Kopftücher, Timer der Handys auf 45 Minuten für den Fall das es auf der Straße so laut ist das ich die Kirchenglocken nicht höre.
Vorgehensweise:
Erst die Beine, dann ein großes Tuch von Ellbogen zu Ellbogen hinterm Stuhl, das geht leicht, ein Tuch für die Handgelenke gerichtet, Knebeltuch, Augentuch, 3 Kopftücher und zum Schluss kamen eben die Handgelenke durch das entsprechende Tuch.

Waren wunderschöne 45 Minuten.
Von einer Frau gefesselt werden wäre natürlich um Welten schöner, nicht wissen wann es vorbei ist, vielleicht noch Nippelklammern angelegt bekommen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.08.2022 22:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]