hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbst fesseln

geschrieben von Rotbart  am 18.08.2022 um 12:18:47 - als Antwort auf: Re: Selbst fesseln von Sascha
Danke Dir.

Hab mit Tüchern angefangen und viel Techniken entwickelt mich selbst zu fesseln.

Es ist das schönste für mich, mit Tüchern gefesselt zu werden, Tuchknebel, speziell ein schönes weiches Wolltuch um die Augen zu verbinden, ein Wolltuch verrutscht fast nicht und ist dicht, dazu ein Kopftuch oder mehrerer, am besten ganz viele da hört man nur nocbh wenig aber bei m selbst fesseln muss ich halt den Timer hören.

Da ich am vergangenen Wochenende das erstemal seit langem 2 wichtige Auftritte hatte ( bin Musiker ) und ich dermaßen nervös war, brauchte ich etwas runter zu kommen, das war die beste Methode, leider habe ich keine Partnerin die mich "ruhig stellt" also galt "selbst ist der Mann" und ich höre die Kirchenglocken die mir sagen wie lange ich sitze.

Ich habe auch ein komplettes Ledermanschettenset, ein normal breites und ein breites konisches Lederhalsband mit denen ich mich auch fessle.

Rotbart/WandererBW
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2022 14:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]