hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: CSD in Karlsruhe

geschrieben von Frank  am 10.06.2022 um 00:07:36 - als Antwort auf: CSD in Karlsruhe von Lindi
Hallo Lindi, sehr schön  - wenn ich Deinen bisherigen Erlebnisse lese, scheint das das erste Mal gewesen zu sein, dass Du offen eindeutige Utensilien getragen hast. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem mutigen Schritt. Ich wette, Du bist nächstes Jahr im Mono unterwegs ;-)

Servus, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 12:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]