hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: CSD in Karlsruhe

geschrieben von Lindi  am 12.06.2022 um 08:38:39 - als Antwort auf: Re: CSD in Karlsruhe von Frank
Hallo Frank,
ja, das hast du richtig festgestellt. Es war das erste Mal, dass ich mich getraut habe, mich so zu zeigen.
Wie ich hier schon des öfteren ausgeführt habe, hätte ich, glaube ich ziemlich Stress, wenn meine Neigungen an die Öffentlichkeit gelangen. Früher stand ich in der kommunalen Öffentlichkeit und meine Karriere wäre auf dem Spiel gestanden. Mittlerweile habe ich mich zurückgezogen und jobbe nur ab und zu.
Ich hab mich auch nur deshalb getraut, da wir die Gefahr, von jemandem erkannt zu werden, bei diesem doch außergewöhnlichen Publikum als recht klein erachteten und ich mich außerdem gegenüber früher, z.B. durch Frisur und Haarfarbe, doch optisch ziemlich verändert habe.
Trotzdem habe ich jetzt im Nachhinein schon wieder Bedenken und glaube deshalb nicht, dass ich noch einmal in diesem Outfit auf solch eine Veranstaltung gehen werde.
Und dass ich irgendwann mit angelegtem Mono das Haus verlasse werde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie du weißt, trage ich diesen sehr gerne, aber eben nur zu Hause, wenn wir spielen und unsere Leidenschaften ausleben.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2022 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]