hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour mit Überaschung

geschrieben von Meinthal  am 28.05.2022 um 21:28:23 - als Antwort auf:  Radtour mit Überaschung von Lindi
Hallo Lindi, meine Freundin trägt meistens Nippel- und Intimschmuck. Im Gegensatz zu dir ist ihr das in der Sauna oder beim FKK wenig bis gar nicht peinlich, weil sie sich in einer Gruppe Gleichgesinnter weiß – zumindest was das Nacktsein betrifft. Dabei haben wir ebenso wie du festgestellt, dass Nippelschmuck nicht einmal so selten getragen wird.
Unangenehm ist es meiner Freundin dagegen, wenn sich der Nippelschmuck in der Öffentlichkeit unter einem eng anliegenden Topp abzeichnet oder unter einer durchsichtigen Bluse nur mit Büstenhebe darunter zu sehen ist. Noch unangenehmer ist ihr das Tragen von Intimschmuck in der Öffentlichkeit, da ich für sie a) kurze, enge Röcke/Kleider bevorzuge und sie sich b) regelmäßig mit geöffneten Beinen zu setzen hat, was folglich nicht nur Einblick auf einen Teil ihrer Dessous gewährt, sondern dem interessierten Betrachter auch ihren jeweiligen Intimschmuck offenbart.
BDSM ist i. Ü. unverzichtbarer Teil unseres Sexuallebens.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2022 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]