hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Radtour mit Überaschung

geschrieben von Lindi  am 22.05.2022 um 19:42:32
Nachdem wir schon letztes Wochenende viel Spaß beim Radeln hatten, wollten wir auch heute wieder eine kleine Tour unternehmen. Mein Outfit war wieder das gleiche, zusätzlich legte er mir noch einen kurzen aber recht dicken Postöpsel mit großer Endplatte bereit, der, einmal eingeführt, aufgrund der Dicke, auch bei Bewegung sehr gut an seinem Platz bleibt. Er half mir beim Einführen. Dann packte er noch zwei Handtücher und Verpflegung ein und ich dachte, er plant unterwegs eine kleine Picknickpause.
Der Postöpsel arbeitete beim Radeln ordentlich in mir, was aber nicht störte, sondern eigentlich ein recht angenehmes und erregendes Gefühl war. Ebenso arbeiteten meine Nippel unter dem engen Shirt und waren deutlich zu sehen, ebenso die Nippelringe, die ich trug. Das ist mir zwar nicht so angenehm, weil ich doch oft angestarrt werde (daher gehe ich auch ungern in die Sauna), aber für meinen Mann halte ich das gerne aus. Ich trage meinen Schmuck gerne, aber eben nicht für alle und somit selten sichtbar.
Wir kamen dann wieder am Cafe vorbei, kehrten aber nicht ein. Er sagte, er würde lieber noch an den Baggersee und schwimmen. Also fuhren wir weiter er steuerte dort direkt an den FKK-Bereich. Das wollte ich gar nicht, aber er hatte bewußt keine Badekleidung mitgenommen.
Es war gut besucht und er suchte uns ein Plätzchen etwas abseits. Hier entfernte ich zuerst den Postöpsel. Ich hatte irre Angst, dass den jemanden sehen könnte. Danach hab ich mich dann weiter ausgezogen.
Interessanterweise fiel ich mit meinem Schmuck nicht einmal sonderlich auf. Viele trugen Nippel- und/oder Intimschmuck. Keiner starrte mich an oder musterte mich und ich fing an, meine Hemmungen etwas abzulegen. Und als wir später dann heimfuhren, war ich ein bisschen stolz auf mich.
Liebe Grüße
Lindi

PS.: Habt ihr auch Hemmungen, Nippel- oder Intim-Piercings offen zu tragen, also Sauna oder eben FKK?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2022 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]