hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour mit Überaschung

geschrieben von Lindi  am 30.05.2022 um 08:23:52 - als Antwort auf: Re: Radtour mit Überaschung von Meinthal
Hallo Meinthal,
was die Nacktheit in der Sauna oder beim FKK betrifft, hab ich natürlich keine Hemmungen, da das dort ja normal ist. Und natürlich sind die Menschen, die selbst Nippel- oder Intimpiercing tragen, nicht die Erstaunten und komisch Schauenden. Aber auch wenn das einige sind, die Mehrzahl ist ohne jenen Schmuck.
Und auch in der Öffentlichkeit, wenn sich die Nippel und der Schmuck unter der Kleidung abzeichnen, ist mir das schon sehr unangenehm, wenn ich dann so musternd angeschaut werde.
Und auch wenn ich manchmal ohne Slip und mit kurzem Rock unterwegs bin, sitze ich zumindest nicht mit geöffneten Beinen da, so dass mir niemand in den Schritt schauen kann.
So hat halt jeder seine eigene Art, einerseits manches zur Schau zu tragen und andererseits aber auch nichts öffentlich zu zeigen, sondern nur für den Partner, der dann das Geheimnis mit einem teilt.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2022 08:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]