hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Feeseln mit Tüchern

geschrieben von Stefan  am 25.04.2022 um 23:47:36 - als Antwort auf: Feeseln mit Tüchern von Rotbart
Hallo Rotbart,

ich fessle mich beziehungsweise lasse mich fesseln mit vielen verschiedenen Materialien. Ob dies nun Seile, Damenstrumpfhosen oder Handschellen sind ist mir eigentlich egal.

Eine ganz besondere Vorliebe habe ich aber für Tücher. Dabei achte ich darauf dass diese ein Mindestmass von 90x90cm aufweisen. Grösser ist besser, wobei es ab 110x110cm schwierig wird diese zu erwerben.

Für Fesselungen von Händen und Füssen oder das festbinden an Gegenstände wie Stuhl, Heizung etc. verwende ich meistens Tücher aus Kunstfasern wie Polyester usw.

Wenn es dann um Augen verbinden und Knebeln geht liebe ich Seidentücher über alles. Ist halt ein tolles Gefühl Seide auf der Haut zu fühlen.

Ich habe ebenfalls eine Methode gefunden die Tücher so zu verknoten dass diese schnell gelöst sind. Da muss jeder für sich selber ausprobieren was am besten ist für Selbstfesselungen.

Werden die Fesselungen, Augenbinden und Knebel jedoch von einer Drittperson angelegt ist es für mich toll, wenn die Tücher fest verknotet werden. Es gibt einfach ein besonderes Gefühl des ausgeliefert seins, wenn man spürt, dass feste Knoten gemacht werden.

Und ich betone ausdrücklich "wenn man spürt". Für mich gibt es nichts schöneres als wenn am Anfang einer Fesselung meine Augen mit mehreren Tüchern zugebunden werden. Dann sehe ich nichts mehr und kann mich ganz auf das Fühlen konzentrieren und das ganze auch intensiv geniessen.

Liebe Grüsse
Stefan

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2022 06:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]