hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Alles nicht so einfach

geschrieben von Chrissi   am 24.04.2022 um 22:07:36
Hallo, ich möchte erst mal kurz schreiben warum ich mich an euch wende.

Wir versuchen uns seit geraumer Zeit an gewissen Spielchen die unsere ganz privaten Stunden interessanter machen. Mein Mann findet es sehr erotisch wenn er von mir gefesselt wird und ich das Kommando übernehme. Aber genau da liegt das Problem! Ich habe schon verschiedene Dinge zum fesseln verwendet jedoch meistens ohne Erfolg. Oder das ist für ihn schmerzhaft was ich natürlich auch nicht will.
Jetzt vermute ich das ich mich zu dumm anstelle oder er zu empfindlich ist was jedoch auf das selbe kommt.
Beim suchen wie das am besten geht habe ich in einem Clip gesehen das ein Mann von einer professionellen Frau verschnürt wird und zwar im Beisein der eigenen Frau.
Das wäre mal was tolles aber ich bin mir nicht sicher ob es so etwas gibt.
Wenn hier jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Alternativ dazu hat sich meine liebste Freundin angeboten mir zu helfen was ich ihm jedoch ungern zumuten möchte. Das Problem dabei ist das sie sich kennen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2022 07:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]