hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alles nicht so einfach

geschrieben von Geli  am 25.04.2022 um 09:38:24 - als Antwort auf: Alles nicht so einfach von Chrissi
Hey Chrissi
Ich wäre mir nicht mal so sicher ob das mit Deiner Freundin evtl. sogar erregend für Ihn ist. Zumindest geht im Team vieles einfacher und mit vier Händen ist es eben leichter. Zudem reist Er sich vermutlich etwas zusammen wenn eine andere Person dabei ist.
Mein Mann hat auch immer ganz schrecklich gelitten wenn Handschellen im Spiel waren. Diese Schmerzen und Krämpfe kamen immer dann wenn Er merkte das Er nicht loskommt und keine Lust mehr hat.zwinker

P.S. Hat Deine liebe Freundin Erfahrung damit und wie weit kennen die sich denn überhaupt?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2022 12:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]