hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alles nicht so einfach

geschrieben von Lauscher  am 25.04.2022 um 22:57:50 - als Antwort auf: Alles nicht so einfach von Chrissi
Vielleicht sollte er erst mal herausfinden, was ihn anmacht, gefesselt zu werden, bzw. zu sein, oder dominiert zu werden. Das sind nämlich durchaus zwei verschiedene Sachen.
Und dann gibt es ja auch noch Ledermanschetten in allen Variationen, und die schnüren meist nicht ein, sind aber auch, je nach Ausführung von leicht einschränkend, bis sehr restriktiv.
Fesselanleitungen gibt's außerdem auf yt in den verschiedensten Formen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2022 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]