hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein Traum in eine kleine Geschhichte gepackt

geschrieben von Rotbart  am 01.02.2022 um 06:35:35
Das ist ein Traum von mir:

Ich habe Dir, davon erzählt das ich gerne mal mit verbundenen Augen spazieren gehen würde.

Du sagtest "ok, stelle ich mir spaßig vor. Ich bringe, wenn es für Dich ok ist, eine Freundin mit dann können wir Dich in die Mitte nehmen"
Wir machen das am besten wenn es schon dämmert und dunkel wird, da sind weniger Leute unterwegs.
Ich willigte ein.
"Bring ein Tuch für die Augen, ein Kopftuch, ein Nickituch und 2 weitere größere und eine MundNasenmaske die zum Kopftuch passt mit".

Wir vereinbarten einen Treffpunkt.
Dort angekommen stelltest Du mich erstmal Deiner Freundin vor, ich übergab Euch die Tücher.
Ihr betrachtet erstmal die von mir mit gebrachten Tücher, da ich russische Wolltücher liebe, habe ich eins als Kopftuch und eins für's Augen verbinden mitgebracht.

"Oh, der Herr hat Geschmack, feine bunte Wolltücher, schön, da sieht er bestimmt nichts wenn wir ihm mit diesem schönen dicken Wolltuch die Augen verbinden und das Kopftuch ist schön warm und dämmt etwas die Geräusche, das wird ein Spaß"!

Dann kam schon der erste Befehl "Hände auf den Rücken, wir möchten doch nicht das Du Dir die Tücher abnehmen kannst."

Meine Hände wurden gefesselt.
Dann nahmst Du ein Tuch um mir die Augen zu verbinden.
"Jetzt bekommst Du noch das Kopftuch umgebunden dann nehmen wir Dich in die Mitte und gehen los, keine Sorge, die gefesselten Hände fallen nicht auf."

Wir plauderten und wenn wir wohl jemanden begegneten sagte eine von Euch das ich mir das zum Geburtstag gewünscht habe.

Irgendwann sagte Deine Freundin "der plaudert zu viel, er sollte doch noch ein Nickituch, ein weiteres Tuch und die MundNasenmaske mit bringen, lass uns ihn knebeln"

Ich versuchte zu meutern doch schon wurde mir ein Tuchknoten in den Mund gesteckt, das Kopftuch abgenommen, das Knebeltuch im Nacken geknotet, die Maske drüber und das Kopftuch fest unterm Kinn geknotet und wir gingen weiter.

Irgendwann sagtest Du , wir stehen an einer Sitzbank, setz Dich, Du darfst jetzt die Natur genießen, wir gehen so weit weg das wir Dich beobachten können, Du uns aber nicht reden hörst, genieße die Stille.
Ich hörte wie Ihr Euch von der Bank entfernt habt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2022 07:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]