hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein Traum in eine kleine Geschhichte gepackt

geschrieben von Valur  am 06.02.2022 um 16:32:05 - als Antwort auf: Re: Ein Traum in eine kleine Geschhichte gepackt von Rotbart
Mit dem Strickponcho und dem Maxirock ist ne super Idee nur würde ich eher einen Schal oberhalb der Knie binden dann kann ich nur kleine Schritte machen!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2022 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]