hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein Traum in eine kleine Geschhichte gepackt

geschrieben von Rotbart  am 06.02.2022 um 12:30:56 - als Antwort auf: Re: Ein Traum in eine kleine Geschhichte gepackt von Valur
Ok, einen Tip hätte ich:

Kauft Euch einen Strickponcho, wenn Du den trägst sieht man die auf den Rücken gefesselten Hände nicht.
Ein Regenponcho geht natürlich auch.

Wenn Dich Deine Partnerin Rock oder Kleid tragen läßt, am besten einen Maxirock oder Maxikleid, kann sie Dir noch Fesseln an den Fußgelenken anbringen.
Passende MN Maske, dann ist der Knebel nicht zu sehen.
Fällt nicht so auf das da ein Mann mit Kopftuch läuft.

Aber warum 2 Tücher über den Augen?
Was weniger auffällt ist eine MTB Sonnenbrille bei der Du in die Innenseite Schaumstoff legst, so dick das er die Augen abdeckt.

Viel Spaß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2022 13:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]