hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Spielzeug

geschrieben von wewo  am 14.01.2022 um 08:08:44 - als Antwort auf: Neues Spielzeug von Lindi
Hallo Lindi,
sehr interessant Dein neuster Artikel über das neue Spielzeug. Gibt es dazu Bilder, damit ich mir vorstellen kann, wie das Teil aussieht. Würde Dir dann auch meine priv. Mailadresse schicken.
Freu mich über Deine Antwort.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2022 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]